3. Tango Festivalito

03. - 05. Juli 2015


Alle guten Dinge sind drei.

Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf die Tango Festivalitos 2013 und 2014
wagen wir es erneut.

Dieses Mal werden die Tango-Lehrer Guggi Zuzáková und Gustavo Colmenarejo Workshops zum Thema „Tango con alegría“ anbieten. Zusätzlich wird es Workshops mit Andrea Kath aus Osnabrück geben. Am Ballabend erfreuen uns Guggi und Gustavo
wieder mit einem Showtanz. Wie gewohnt, findet die Veranstaltung im Meppener Jugend- und Kulturgästehaus statt.

Beim Tango-Ball am Samstagabend stellt das Flautango-Trio live Werke großer Meister aber auch eigene Kompositionen vor.

 


Neu dieses Jahr: 


Kinderbetreuung für mitreisende Kinder.
Für Tangotänzer, die ihren Nachwuchs mitbringen möchten, bieten wir zum ersten Mal eine Kinderbetreuung an. Der Nachfrage entsprechend wird ein tolles Programm über den ganzen Zeitraum des Festivalitos organisiert.